Montag, 18. Juni 2012

Liebe ist in Mode, Orsons sei Dank.















Ein paar total sinnlose Bilder von Heute... Ich war Heute mit meiner Mutter in Reutlingen und habe ein paar Sachen gekauft ( 2 kurze Hosen, 2 Strumpfhosen, Haarspange bei H&M und 2 Shirts bei C&A, ich hasse diesen Laden, und habe trotzdem was gefunden... ) Außerdem habe ich noch so die letzten paar Dinge für's Southside gekauft, worauf ich mich schon total freue! Am Donnerstag gehts los bis Montag mit den besten Chicks die man sich wünschen kann!♥ 
Mir ist vorher aufgefallen, dass ich noch 092384948 Bilder der letzten paar Wochen habe die ich eigentlich noch bloggen wollte, wofür ich aber gerade einfach nur viel zu faul bin.
Und es gibt noch was zu sagen, was weitaus wichtiger ist als das gelaber bis jetzt! Ich möchte mich für meine 60 Leser bedanken, danke, danke, danke! Freut mich wirklich total!♥♥

4 Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind total schön. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch aufs Southside :( Ich liebeliebeliebe die Orsons! <3

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und die Orsons sind sowas von genial! *__*
    Liebe Grüße Theresa :)

    AntwortenLöschen