Dienstag, 28. Februar 2012

es wäre heut nicht wie es ist, wär' es damals nicht gewesen wie es war.















Jetzt bin ich hier endlich mal angemeldet, bzw. wieder neu angemeldet und find dann keine Zeit zu bloggen.. Ich hab grade einfach zu viel mit der Schule um die Ohren und allem anderen was kein spaß macht. Eigentlich sollte ich grade auch lernen aber ich lass mich eben nur zu leicht ablenken. Ich könnt schonwieder Ferien gebrauchen man!

Kommentare:

  1. Die Muffins *-* Gibt es dafür ein Rezept ?
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Krümelmonster-muffins!! :)
    Schöner Blog,
    LG

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. klar gibts da n rezept :) ich weiß nur nichtmehrgenau welches das war, gib einfach bei google krümerlmonster cupcakes ein und dann sind da ganz viele :) und danke an beide! :>

    AntwortenLöschen