Montag, 16. April 2012

hallo Montag




Den ersten Schultag hab ich überlebt, und ich muss sagen es war echt nicht so schlimm wie ich dachte einfach weil ich meine Lieben alle weider gesehen habe ♥. Nach der Schule hat mein Papa dann super leckeres Vegetarisches Essen gekocht und ich habe noch Kekse gebacken. Mehr hab' ich Heute nicht auf die Reihe gekriegt..
so, ich wollte mich noch für 31 wundervolle Leser bedanken, danke danke danke!♥

Kommentare:

  1. was für ein schöner blog :) dein header ist sehr schön und du machst tolle fotos ;)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und die Kekse sehen wirklich sehr lecker aus :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. such a perfect style!!!
    love it!!!!

    Jimmy Choo clutch Giveaway
    http://www.1sillaparamibolsoblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. die london bilder sind richtig richtig schön !
    toller Blog , bin gleich leser geworden!:)

    Lilo ♥

    AntwortenLöschen