Samstag, 28. April 2012

Katzenbabys ♥










Die stolze Mutter von 4 unglaublich süßen kleinen Katzenbabys! 

So, es ist wunder, wunderschönes Wetter und ich liebe es einfach. Da muss man einfach gute Laune haben! Gestern und Heute Mittag war ich bei einer Freundin von mir,deren Katze Babys gekriegt hat, sie sind grade 2 Tage alt und so unglaublich niedlich! Ich könnt' die den ganzen Tag lang anschauen! Wir saßen dann noch ne Weile in ihrem genialen Garten und haben das Wetter genossen.

6 Kommentare:

  1. They look so adorable!!
    Your blog is too cute for any words!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Goooott wie zuckersüß die Kleinen sind! :O Und der Garten deiner Freundin ist echt echt schön!
    Cooler Header übrigens ;)

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh Gottchen! Das Schwarze ist ja soooooooo *sterb vor niedlichkeit!* <333 Zu süß!!

    GGGLG Elle

    AntwortenLöschen
  4. Gott die sind ja hammer niedlich. <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. ohoo sind die süß

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen