Donnerstag, 7. Juni 2012

hab ich euch zurückgelassen oder ihr mich





                                               Danke Mama.






So, ich melde mich auch mal wieder, ist schon ne ganze Weile her jetzt.. Ich bin grade einfach die ganze Zeit damit beschäftigt im Bett zu liegen, nichts zutun die 4. Staffel O.C California fertig zu schauen♥ und die Tage rumzubringen. Ich muss meine GFS noch machen, was ich jetzt erfolgreich die ganze Zeit verdrängt hab und laksjdklds. Besonders gut geht's mir in letzter Zeit nicht, ich bekomm kaum mehr essen runter bzw habe nie hunger, find ich blöd. Ich liebe mein Bett und will für immer drin liegen und schlafen. Wenn ich daran denke dass bald die Schule samt ihren ganzen Arbeiten und Hausaufgaben wieder anfängt könnte ich heulen, wirklich. 6 Stunden früher aufstehen wie ich es jetzt in der letzten Woche musste. traurige Angelegenheit.. Total sinnloser Text aber mir ist langweilig, GFS machen langweilt mich. Auch wenn ich das Thema total spannend finde und Englisch liebe. MIr kommt gerade einfach alles so unglaublich sinnlos vor, hi.





Kommentare:

  1. hast nen total coolen Blog, gleich verfolgt :)♥
    http://leaveyourfears-behind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hätte eine Bitte an dich, da du ja meinen Blog folgst: ich musste wegen Fehlern auf Blogger meinen Link leider ändern. Wenn du meinem Blog weiterhin folgen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du entfolgen und gleich wieder folgen könntest, weil sonst meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt werden... Musst du natürlich nicht machen, ich würde mich aber wirklich sehr darüber freuen:)

    Klick dann einfach hier , dann geht's schneller, ohne Umweg über den Blog;)

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen