Mittwoch, 27. Juni 2012

Southside 2012






Johannes Bilder for the win!





















"wir müssen seriös wirken!" hat dann aber leider nicht geklappt :(


BIERDUSCHE 

Bier auswaschen und Biershirt, wie uncool.


Vier wundervolle und unvergessliche Tage mit wundervollen Freunden, Bier, Wein, guter Musik, ganz viel mit Edding bemalte Körperteile, Panzertape, mehr oder weniger tollem Wetter, neuen bekanntschaften, durchtanzten Nächten, Dixibeats.
Ich vermiss es jetzt schon so unglaublich einfach dort zu sein, ich hätte dort noch mindestens ein Jahr leben können mit den ganzen tollen Leuten und allem einfach, aber es wird hundert pro ein nächstes Jahr geben! 
Außerdem habe ich meine absolute lieblingsband gesehen, MUMFORD & SONS! Und sie waren unglaublich wundervoll live, wirklich ich hab noch nie in meinem Leben so ne gute Liveband gesehen!♥♥♥

Kommentare:

  1. Da gings ja richtig wild zu! :D Ich will unberdingt auch zum Southside,bin aber noch zu jung :(

    AntwortenLöschen
  2. niiiiiiice,die bilder gefallen mir :D

    AntwortenLöschen