Freitag, 13. Juli 2012

abracadabra, bitch.










 










 Jetzt poste ich ewiglange garnichts, und dann glich zwei posts an einem Tag.. Als erstes riesen gro-es Dankesch;n an meine immerhin 65 Leser! So gehts weiter. also ich bin gerade nach Hause gekommen von Stuttgart, wo ja die Orsons im Snipes Shop waren und ich fands echt mega schoen, aber dazu schreibe ich dann warscheinlich nochmal was in nem anderen Post mit den Bildern dies das. Jetzt zu den Bildern, eine Freundin hat sie von mir gemacht, an dieser Stelle mal dankeschoen an meine geliebte Donika!♥ natuerlich gibts da auch noch Bilder von ihr, die ich allerdings noch nicht aussortiert habe, ihr aber irgendwann vielleicht auch noch zu sehen bekommt... 
ah, meine Tastatur spinnt grade mega rum und macht einfach komplett was anderes wie sie sollte, also nicht wundern falls irgendwas komisch ist.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh.Falscher Post -.-

      Tolles Outfit! *-* Hey,ich war heute auch bei den Orsons! :D Schade,ich hätte dich sehen können :(

      Löschen
  2. Ne leider nicht :( Bin zu jung und habe keine Aufischtsperso.Du etwa?

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Schöner Blog.

    Liebe Grüße :)

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heyhey :-)

    klar kann ich dir das sagen <: also als meine haare braun waren, habe ich die intsgesamt 3x blondiert mit 6%, aber das reicht auch wenn du die nur 2x blondierst. aber nicht direkt hintereinander weil deine kopfhaut muss erst wieder eine fettschicht haben, also nachfetten, bevor du nochmal blondiert, sonst verbrennt bzw ätzt deine kopfhaut (hatte ich jetzt vorgestern & tut immernoch weh ._.)
    also ich habe die nur 3x blondiert weil ich letzten sommer knallrote haare hate & die unter den braunen haaren dann noch knallorange waren, bevor ich halt mit braun drüber gefärbt habe, also 2x blondieren reicht auch :-))

    dann sind die so ekig pissgelb & dann benutzt du entweder silbershampoo von swiss o par (gibts bei DM für 2,75€ oder was noch besser aber dafür teurer ist: so n shampoo ausm friseurbedarf loreal professional silver hair, kostet aber auch 13€ .. aber das wirkt schneller)
    ooder du nimmst direction, entweder den white toner oder silver :-)

    & dann müssten die eigentlich weiß-silber sein :-))


    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich versuchs dann einfach mal weiter. ja des silbershampoo vom dm hab ich schon.. ich blondier sie dann die nächsten tage nochmal und schau weiter, also danke ♥

      Löschen