Mittwoch, 4. Juli 2012

Sonnenschein und Antibiotika


2 Kleine Fragen an euch: 
1. Ich habe meine rosanen Directions wiedergefunden, die schon seit Monaten bei mir verstauben und kam so auf die Spontane Idee mir rosa dip dyed hair zu machen... einfach aus langeweile und noch aus einem anderen Zweck... Und zwar will ich schon sehr lange silber-graue Haare mit einem leichten rosa stich, warte jedoch noch darauf bis meine Haare länger sind, so kann ich dann schonmal so mehr oder weniger sehen wie das rosa aussehen würde und ob es mir steht.. Dennoch bin ich mir nicht ganz schlüssig. Also komm ich jetzt nach langem gerede endlich zu meiner Frage: Rosa Dip dyed hair auf braun? was haltet ihr davon, soll ich's machen oder nicht? wie findet ihr dip dyed hair mit Locken?
dip dyed hair hat gerade so ziemlich jeder, ich weiß. Ich persönlich finde es bei manchen schön bei manchen nicht, bei mir dient es eher den 2 oben genannten gründen und weil ich einfach malwieder was neues will..

2. Ich bin mit meinem Blog gerade total unzufrieden, habt ihr Verbesserungstipps?
Egal zu was, zu meinem Design, den Posts, den Bildern, was ihr langweilig findet blabla, würde mich echt über Kritik und Tipps freuen!



  
jetzt noch ein klitzekleiner "Outfitpost", wenn man s so nennen kann


 nichts besonderes, aber mir ist gereade echt langweilig, also:
Bluse: Omas Keller
dazu trage ich eine dunkelgraue Hotpants von H&M, welche man nicht wirklich sieht und eine schwarze Strumpfhose, ebenfalls von H&M
uuuuuuund die wunderschöne Uhr die ich bzw. eher meine Mutter bei meinem Onkel gefunden hat.

Die Sonnenbrille hat meine Mutter mir geschenkt, sie hat ihr früher gehört. Ich werde sie auf keinen Fall in der Öffentlichkeit tragen denke ich.. An mir sieht sie einfach nur lächerlich aus, aber zum Bilder machen reicht's wohl :D



Nike Air Max 1 Women's Shoe
Oooooooh ich bin verliebt! schon gefühlte 9234848 Jahre will ich diese Schuhe und hab einfach kein Geld, traurig, wirklich. 

1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du da♥
    Ich folge dir jetzt, würde mich riesig freuen würdest du das ebenso tun! :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen