Freitag, 28. Dezember 2012

ein bisschen ich, ein bisschen du

IMG_9897.JPG
IMG_9899.JPG
IMG_9912.JPG
IMG_9930.JPG

ich sehne mich nach zu viel Alkohol,
 Dosenbier, Billigweißwein, 
Konzerte im freien, gute Musik, 
neue Leute, die alten Leute 
und einfach alles was mir im Sommer so viel schöner vorkommt. 

Kommentare:

  1. Hey :>
    Ich habe seid gestern, also Jahresanfang, einen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vllt ein Kommentar hinterlässt oder sogar Leser wirst. Ich freue mich über jeden Neuen, der bei mir landet, hihi. Sehr schöne Bilder :o

    Liebste Grüße und (nachträglich) ein frohes neues Jahr (-:
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das unterschreib ich so! Ich will endlich wieder dieses grüne Dosenbier und Rotwein aus dem Tetrapak, Festivals und Nachtschwimmen im See. :( Total schöner blog, verschönert mir dieses Mistwetter gerade ein bisschen :)
    Liebst, http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen