Dienstag, 4. Dezember 2012

instapost nummer 1

meine wenigkeit/ süß Tee trinken mit Wackeljesus / und schonwieder ich
1.jpg
                            coolesoutfitmitessenmuss / bestes Gurl und ich in Tübingen / hi ich liebe Schuhe.
2.jpg
                                                  neue nike blazers ♥ / winkekatze / Paul's wundervoller Pulli
3.jpg
                                               Ron ♥♥ / hi hässlon /  photobombing lvl cat
4.jpg
                                                              guten Morgen / donjush / neue leggings von adidasneo hi
5.jpg
                                           geiles Essen aus Hong Kong / lilahaare yoo / liebstes essen
6.jpg
             ooh meine babies / gutes leben / ich hab jetzt kurze Haare und hasse es.
8.jpg
                                          wochenendeliebeundsowas / Hasesein / Orsonslieben
9.jpg
                                 Dreamcatchersindcool / und schonwieder mein kackface / iiich hab jetzt nostrill ♥
10.jpg
                            geburtstagsgeschenkeanhaben / Bieradventskalender / dick einpacken brr
11.jpg

instagram: glitzerblingbling
ok, riesen Bilderflut, aaaber egal. wie man sieht hab ich jetzt endlich auch mal instagram und ein neues Handy, iphone 4 ♥ 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder ((:
    Ich hab dich gleich mal verfolgt.
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen