Sonntag, 18. März 2012

Bilder mit Katze















So, hier sind malwieder ein paar Bilder von diesem und letztem Wochenende.. Letztes Wochenende war ich endlich malwieder in Stuttgart, was bei dem genialen Wetter echt total schön war! Ich habe gerade ein bisschen an meinem Design und header tumgefeilt, weil ich das ja erst nicht verstanden hatte und mein blog schrecklich aussah.. jetzt sieht er wenigstens schon ein bisschen besser aus.. Außerdem habe ich vor ein paar Tagen malwieder bisschen einen Alten Pulli und einen Jutebeutel bemalt, die Bilder davon sind unten zu sehen.


Das auf dem Pulli soll Universum darstellen, ist allerdings irgendwie nicht so wirklich geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber so im Großen und ganzen bin ich relativ zufrieden.

Kommentare:

  1. schöner blog, besuch mich doch mal (: http://allaroundceline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    hast gleich einen Leser mehr:*
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen
    würdest:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog (:

    ich finde den pulli sehr cool und der beutel ist doch auch gut geworden. <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bilder!
    der spruch auf dem beutel ist guut.. :)
    sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich süße Bilder!
    Der Pullover ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen