Sonntag, 1. April 2012

auf gehts

auf geht's! Mein Koffer ist gepackt, und morgen früh gehts auf mit meiner Familie bis Sonntag nach London! ich freu' mich echt schon total wieder dort zu sein, weil s meiner Meinung nach einfach die schönste Stadt ist, in der ich jeh war.  Ich habe mir auch noch überlegt hier eine Art 'Reisetagebuch' zus chreiben, da ich in der Wohnung Internet habe, und sonst nie weiß wo ich mit meinen Bildern hin soll. 


                                         











Heute haben meine Familie und Großeltern zusammen Ostern 'vorgefeiert' ohne große Geschenke oderso, einfach nur einen schönen Tag gehabt und ich hab eine wunderschöne Picknickdecke von meiner Mutter bekommen, worüber ich mich echt total gefreut hab! :)
so, jetzt wird geschlafen, ich muss morgen schon um 5Uhr raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen