Dienstag, 3. April 2012

London, Tag 1

So, Gestern Morgen sind wir um 8 Uhr Ortszeit am Flughafen angekommen, von dort aus sind wir dann mit der U-Bahn zu unserer Wohnung gefahren, dort haben wir schnell unsere Koffer abgelegt und sind dann gleich wieder los gezogen. Wir waren im Breakfastclub direkt um die Ecke frühstücken, ein total süßes Kaffeeartiges ding, welches total chaotisch eingerichtet ist, im Gesamtbild sieht es aber total toll aus, das Essen dort ist auch echt total lecker! Danach sind wir zufällig am Boxpark vorbeigekommen. Der Boxpark ist eine kleine shopping mal, die total aus Containern besteht, hier findet man Läden wie Etnies, Nike, Lacoste L!ve usw. Wir waren dann noch kurz an der Towerbrige und anschließend noch im OXO tower, indem eine total tolle Bar mit wunderschöner Aussicht über London ist und haben dort noch etwas getrunken. 




                                              1. Unsere total schöne Loftwohnung
                                              2. Frühstück im Breakfastclub
                                              3. Boxpark 
                                              4. Meine liebe Mami und ich im Urbanears Store
                                              5. Towerbridge
                                              6,7,8,9. Oxo Tower








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen