Sonntag, 22. April 2012

Funkfernauslöser!


So, hier der versprochene Post über meinen neuen Funkfernauslöser.
Oppilas Wireless Remote Control E3
Er hat 31€ gekostet, und ich muss sagen das Geld war er mir Definitiv wert! Ich bin so mega begeistert. Ich weiß ga rnicht genau wie viel die Reichweite der Fernbedienung beträgt, aber ich hab es bis jetzt schon aus 20m Entfernung bedient. Es funktioniert einfach prima, Stellt schnell und total gut scharf, und man kann die Einstellungen Single Shot,  Continous Shooting, BULB und Selbstauslöser auf der Fernbedienung verändern. So, jetzt zum Inhalt: Es waren die Fernbedienung, Das Verbindungskabel zur Kamera und dieses Ding was eben auf die Kamera kommt dabei ( oh wunder, oh wunder.) Zusätzlich auch noch Batterien und natürlich eine Gebrauchsanweisung. Von der Gebrauchsanweisung war ich allerdings enttäuscht, da sie nur aus Bildern besteht und das wichtigste nicht drin vorkommt und man es irgendwie selbst herausfinden muss. Hat ne weile gebraucht, bis ich verstanden hab dass ich in der Fernbedienung und in dem Angeschlossenen Ding an der Kamera den Kanal ändern muss. Naja, trotz alledem bin ich total begeistert und kann ihn nur jedem empfehlen!

Jetzt noch ein paar Bilder, die in den letzten paar Tagen damit entstanden sind

  

danke dafür!♥

1 Kommentar:

  1. heej,
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion
    vielleicht möchtest du mitmachen?
    würd mich freun

    xx

    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen