Freitag, 20. April 2012

trust.




So, wie versprochen die Bilder von Gestern, es sind nicht sehr viele und besonders schön sind sie auch nicht, weil es einfach mega Dunkel war und keine Ahnung.






 keine Ahnung was wir da machen.


 So, den Post über meinen neuen Fernauslöser werde ich wohl verschieben müssen, da ich grade keine Zeit dazu habe und bald dann auch schonwieder los auf einen Geburtstag muss.. Ich wünsch euch allen noch ein wunder, wunderschönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. tolle fotos :D♥ hast du tunnel ? :)
    schaue doch mal bei mir vorbei.

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir jetzt :p <3

    AntwortenLöschen
  3. der himmel auf den bildern sieht toll aus!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog - sind sofort Leser geworden.:)
    Schaut doch mal bei uns vorbei , würde uns sehr freuen.♥
    xoxo H + H

    http://frombikinibottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey! bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion - willst du vielleicht auch mitmachen? :-)
    würde mich sehr freuen <3

    LG, susi von http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder ;)
    Sieht nach extrem viel Spaß aus!
    Lass dir liebe Grüße da, Myri

    AntwortenLöschen
  8. Blogvorstellung ist online :-)
    disastermorning.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungeeeen.html

    xx'

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Danke, ich mag deinen aber auch voll! :)

      Löschen