Donnerstag, 19. April 2012

kaputt und glücklich

 So, ich meld mich malwieder, ich hatte Heute Mittagsschule und als ich Nach Hause gekommen bin lag da mein bestellter Fernauslöser auf dem Tisch. Ich hab' mich so gefreut, weil ich mir schon so lange einen gewünscht hatte.In meinem nächsten Post werde ich noch ein bisschen über ihn schrieben, aber vor ab: ich bin total begeistert! Heute Abend sind dann eine Freundin von mir und ich noch Bilder machen gegangen, die ich dann auch noch irgendwann bloggen werde. Schönen Abend euch noch! :)
 oooooooh, wie ich diese sms'n hasse eh!

Kommentare:

  1. Ich danke dir! :)
    Dein Blog ist auch total schön :)
    Dein Outfit auf dem ersten Bild ist echt toll!
    Ich folge dir gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! ich find das Outfit auch sehr toll! besonders den Pulli!
    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie begeistert von dem Outfit. - Daumen hoch. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen