Samstag, 7. April 2012

London, Tag 4

Wir waren in der saatchi gallery,  in der gerade eine Ausstellung namens Gesamtkunstwerk: new art from Germany war. Es waren also nur Werke von deutschen Künstlern, die mich leider alle nicht sehr beeindruckt haben.. Ich konnte manche Dinge garnicht nachvollziehen und habe das meiste einfach nicht als Kunst empfunden.. Natürlich gab es auch einige recht gute Werke, die schlechten waren allerdings in der Überzahl.. Hier ein paar Bilder der Ausstellung:















Das 'Werk' hat mich besonders beeindruckt, es war ein großer weißer raum, in dem am Boden eine 2 Zentimeter hohe Erdölschicht ist, die den ganzen Raum praktisch nochmal spiegelt, es sah wirklich unglaublich aus, was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht..



Hose, Marks & Spencer ( 29£)

Ballerinas, Marks & Spencer (35£)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen