Samstag, 7. April 2012

Tag 5

Wir waren wie immer wenn wir in London sind wieder in Camden, weil es einfach so ein tolles Stadviertel ist, indem man immer wieder etwas neues entdeckt.. Diesmal war es allerdings nicht ganz so schön, da ja Feiertag war, war auch dementsorechend viel los, leider. Denn alles war total überfüllt und ziemlich dumm hald... 








 























Ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern! 
- Ostern ist hier irgendwie gar nicht so wie bei uns... Es ist zwar auch Feiertag gewesen, aber alle Läden und Kneipen haben offen und statt wie in Deutschland rumzusitzen und nicht wirklich wissen was tun, sind hier alle in den Kneipen, verkleiden sich und feiern einfach nur! Finde ich ziemlich cool, weil ich gar kein Fan von Feiertagen bin, bzw diese Kirchlichen feste alle eh nicht wirklich feiere.


Kommentare:

  1. ich finde deine haare so cool :) und du machst mich ganz neidisch ich mag auch nach london :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. ich will deinen pullover :)

    dein blog ist so toooooll! :)) die bilder sind klasse.hast
    weiter so :)

    würde mich auch sehr freuen wenn du mal in meinen blog reinschaust und ich dich als leserin begrüßen kann!
    liebe grüße ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. hhuuu dein Pulli ist soo cool, ich werd gleich ohnmächtig *.*
      dein Blog ist auch sehr schön!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen