Montag, 9. April 2012

London Tag 6 & 7 1/2



Tag  6 war irgendwie nurnoch so ein gammliger Tag, da ich mega müde war hab ich gaanz lang geschlafen, solange meine Eltern und mein Bruder nochmal irgendwo weg waren. Später ist mein Bruder dann wieder gekommen und wir hatten Hunger, also haben wir uns Pizza geholt. Dann waren die alle nochmal weg und mir war langweilig, was mich dazu gebracht hat noch ein paar Bilder zu machen..











Tag 7 1/2 
Wir mussten sehr früh aufstehen um unsere Koffer fertig zu packen und mit der U-Bahn zum flughhafen zu fahren. Am Flughhafen angekommen habe ich zufällig dann noch eine Freundin dort getroffen, was ziemlich cool war weil ich solche zufälle mega liebe! :) Also sind mein Bruder und ich dann nach Hause geflogen und wir wurden von unseren Omas und Opas vom Flughafen abgeholt. Ich hab mich so gefreut wieder zu Hause zu sein! Am Abend waren dann noch Freunde von mr da

- Blogvorstellung: http://amara-bloggt.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html :)

Kommentare:

  1. tolle fotos!!!! besonders die letzten :>

    AntwortenLöschen
  2. sind das tolle Bilder+dein neuer Header ist auch wunderschön! :) Ich hab da mal noch so eine Frage? Hättest du lust das wir uns beide gegenseitg vorstellen, oder magst du sowas nicht so wirklich? :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich toll! Ich finds schade, dass du so wenige Leser hast, ich mach grade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich kann dir nichts versprechen, aber einen Versuch ist es wert! :))

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ist dein Blog vorgestellt :) Ich hoffe du bekommst ein paar Leser mehr! :))

    AntwortenLöschen
  5. Echt gelungene Bilder :)

    Schau mal vorbei, wenn du willst :)
    www.iwanttobefaraway.blogspot.com

    AntwortenLöschen