Donnerstag, 12. April 2012

sonnenschein










Ein paar sinnlos entstandene Bilder! Ich bin eben erst aufgestanden, da ich total übermüdet von unserem Mädelsabend bei mir war.. Davon werde ich warscheinlich auch noch ein paar Bilder bloggen. Oh, was ich noch unbedingt erzählen wollte: Mein Blog wurde zum ersten mal vorgestellt! Ich habe mich so sehr darüber gefreut! http://ochrasysdream.blogspot.de/
----------------------------------------------------------------------------
Ich bin gerade dabei noch ein bisschen an meinem Blog zu arbeiten, weil ich einfach nicht zufrieden bin.. ich hoffe irgendwann kann dann auch ich mal zufrieden damit sein.

Kommentare:

  1. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. hihi cool :) hast du eine E-mailadresse, oder willst du das so ohne Fragen machen? :)

    AntwortenLöschen