Sonntag, 22. April 2012

Und das Wochenende geht vorbei

FREITAG!







 wie scheiße kann man beim lachen eigentlich aussehn?




 Einfallsreiches Geburtstagsgeschenk!

SAMSTAG!



SONNTAG!

girlyy.gif




















sorry für die vielen Bilder, aber bei dem genialen Wochenende muss das einfach sein! :)

9 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du doch mal bei mir vorbeischauen könntest, denn ich blogge erst seit ein paar tagen und freue mich immer über Kritik (:

    xoxo, louisa

    AntwortenLöschen
  2. das 4. Bild von unten ist echt total cool! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geil. Tolle Bilder. Ich mag auch deinen Blognamen und finde, dass immer so viel Spaß in deinen Fotos steckt, verstehst du was ich mein?

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das Geburtstagsgeschenk ist ja toll
    Hab meiner Freundin auch mal Chicken Nuggets oder sowas geschenkt (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe, du hast ja echt einen wundervollen Blog. Dich musste ich sofort verfolgen(: Mach weiter so & wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach einer menge spaß aus!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Yeah endlich mal jemand mit Sidecut :D
    Dein Blog ist echt cooli ;) Ich glaub wir teilen gleiche Interessen :o
    Wie ich so aus den älteren Fotos erkennen kann, bist du interessiert an Kunstausstellungen?
    und spielst du Fußball? ;P
    lg

    AntwortenLöschen