Montag, 21. Mai 2012












Eigentlich gibt's nicht sehr viel zu erzählen, außer dass ich wie ne verrückte die Stunden bis zu den Ferien zähle, an Mathe verzweifle, bzw mich einfach davor drücke und ich dass wundervolle Wetter genieße. 
Zu den Ferien: Eine Woche werde ich mit 9 Freunden an Gardasee fahren und da ist vorfreude natürlich vorprogrammiert! Und dann schon bald bald ist auch Southside, worauf ich mich auch mehr als nur freue ♥♥♥ so viele Herzen Heute.

Mir ist aufgefallen, dass ich gerade fast nur noch Bilder von mir selbst blogge. Ist ziemlich blöd, aber mir fällt in letzter Zeit einfach nichts kreativeres ein, bzw groß die Zeit dazu habe ich auch nicht wirklich.. also sorry.

Kommentare:

  1. lässiger stil! ich steh total auf deinen blog. mich würd mal interessieren, wie groß dein tunnel ist. :b

    AntwortenLöschen
  2. uhuhuh.ich mag deinen blog sehr&bin jetzt leser..würde mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust

    nathalie-merlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen