Samstag, 19. Mai 2012

ein kleiner post zwischendurch








soooo, ich habe mich ja jetzt schon eine ganze Weile nichtmehr gemeldet, (sorry dafür!) aber ich habe gerade einfach echt mega wenig Zeit.. Also dacht ich mir ich mach mal kurz einen ganz kleinen Post so zwischendurch bevor ich dann auch schonwieder los muss. Einfach nur als kleines Lebenszeichen.

1,2,3: Ich hab' meine Haare malwieder gefärbt, gefällt mir allerdings nicht so gut.. Aber musste mal wieder was neues her. Ich krieg von meinen Freundinnen schon immer zu hören 'Enya wenn ich mich gerade an deine Haarfarbe gewöhnt hab kommt schon wieder die nächste'
4. Kuchen, den ich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt habe, sie hat isch mega gefreut ♥
5. Irgend ein altes Handybild, dass grade so auf meinem Laptop aufgetaucht ist und ich jetzt mal einfach noch mit in den Post reinpacke.

und zum Schluss gibt's noch zwei kleinigkeiten zu sagen:
nuemro 1: der post ist absolut sinnlos und hässlig, dient aber dazu nicht dass machen zu müssen was ich eigentlich sollte.
und nummer 2 ist keine kleinigkeit: Ich habe jetzt genau 51 wundervolle Leser, und ich freue mich wirklich total darüber! Ein ganz großes Dankeschön an euch! ihr seid toll ♥♥

1 Kommentar:

  1. Love the picture !

    You look cute :)

    We follow you now !

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen