Samstag, 12. Mai 2012

Urlaub für's Gehirn


So, Hallo ich melde mich mal kurz, einfach weil ich langeweile mit ein paar Bildern, nichts besonderes. Aber ich freu' mich schon sooo sehr auf Heute Abend! Campusfest in Reutlingen, mit Frittenbude, Supershirt und noch vielen anderen Bands mehr, und das alles auch noch für umsonst! 




 




Bilder mit Fratze. Bruderherz♥


jetzt fällt mir was ein, was gar nicht so unwichtig ist. Muttertag. Ich war total einfallslos dieses Jahr. Aber inzwischen weiß ich, was ich für meine Mutter machen werde. Die Idee und das Rezept habe ich von ihrem Blog: inaheartsfood
Hier findet man wirklich die süßesten Rezepte überhaupt und es ist wirklih ein ganz wundervoller Blog, also falls es noch irgendjemanden geben sollte der ihn nicht kennt, schaut's euch an! :)

Kommentare:

  1. huhu
    du kannst den kuchen heute abend machen und über nacht auf jeden fall in den kühlschrank <=
    durchmatschen tut er dann nicht die gelantine macht ja dass er hart wird ;D

    AntwortenLöschen
  2. I love your hair color!
    You have such a cute blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Flechtfrisuren ;)
    hübsches Mädchen.
    Liebe Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. es gibt wirklich nichts besseres und genialeres. ich würd echt mein ganzes geld für festivals raushauen :D

      Löschen
  5. supertoller blog , du bist wunderhübsch, dein Musikstil ist Bombe & deine Bilder auch ! Im allgemeinen
    ICH LIEBE DEINEN BLOG ♥ :)

    http://likedancinginpurplerain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. bin grad aus zufall auf deinem Blog gelandet und hab gleich mal ein bisschen durchgestöbert und muss sagen er ist echt zuckersüß, ich mag total die art deiner Bilder und die Texte. hab ihn gleich mal verfolgt, und werd ihn jetzt regelmäßig stalken ;-D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. I love it so muuuuuuch!!! <3 the first one!!!

    follow u

    http://nsewbarcelona.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen