Freitag, 11. Mai 2012

Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil.







                                             

                                                 ooooooooooooooooooooooooh ich liebe essen!



Ich hasse es so abgöttisch, dass alle Lehrer meinen einem kurz vor den Ferien noch pro Woche 3 Arbeiten in den schlimmsten Fächern reindrücken zu müssen! Heute hab ich meine letzte Französisch arbeit geschrieben, und ich hab echt Angst vor dem Ergebnis.. Ok, eigentlich ist's mir gerade total egal, weil bei dem Wetter muss man einfach auf alle scheißen mal ihihi. 

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE Heidelbeeren und Rucola (nicht unbedingt zusammen) und deine Bilder machen mir Hunger..
    Wenn du eine umweltfreundliche und trotzdem stylische Tasche gewinnen möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei und versuch dein Glück! Lilly :)

    http://lillylia.blogspot.de/2012/05/win-eco-fashion-bag.html

    AntwortenLöschen