Mittwoch, 19. September 2012

tourists

ich hab mein Blog malwieder total vernachlässigt, ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen.. Gerade hab ich malwieder ein bisschen Zeit bevor ich dann schonwieder los auf nen Gburtstag muss, also zeig ich euch mal n paar Bilder aus Berlin mit meinen  zwei aller besten chicks! :)
IMG_2716.JPG
IMG_2730.JPG
IMG_2740.JPG
IMG_2751.JPG
IMG_2783.JPG
IMG_2784.JPG
ja,ich fühl mich wichtig mit meinem Reiseführer! :D
IMG_2801.JPG
Super blick hab ich da drauf yohoo
IMG_2808.JPG
IMG_2816.JPG
IMG_2836.JPG
IMG_2839.JPG
IMG_2863.JPG
IMG_2864.JPG
IMG_2903.JPG
IMG_2915.JPG
IMG_2916.JPG
IMG_2921.JPG
IMG_2934.JPG
IMG_2968.JPG
IMG_2973.JPG
IMG_2990.JPG
IMG_3008.JPG
IMG_3033.JPG
IMG_3046.JPG
Ordnungsfanatiker sind wir.
IMG_3052.JPG
Wir waren eigentlich nur am abspacken und haben einfach nur gemacht auf was wir gerade Lust hatten und was uns so spaß gemacht hat, und es war wunderbar!♥ Mehr Englisch geredet als Deutsch, Antitourismusbilder, Photobombing mit Japanern und Reisegruppen,viele liebe Menschen, abgefuckete Bars bestes Hostel, am Flughafen Kofferwettrennen starten, von der Putzfrau angeschrien werden.
Wir hatten unsern spaß.

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen nach ner Menge Spass aus :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist der Wahnsinn *-*
    Du hast eine neue Leserin (;
    Mach weiter sooo! :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, die lila haarfarbe sieht hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen