Samstag, 13. Oktober 2012

ein bisschen gold und glitzer

Erstmal sorry dass ich so lange nicht mehr bloggen konnte. aber:

Eeendlich ist mein Laptop wieder bei mir! Ich hab mich so gefreut, bis ich merken musste dass einfach alle Daten, Bilder, Musik von über nem Jahr einfach weg ist. Fand ich dann doch nicht mehr so cool. 

IMG_3137.JPG
IMG_3147.JPG
IMG_3159.JPG
IMG_3160.JPG
IMG_3164.JPG
IMG_3201.JPG

Bilder von mir direkt nach dem aufstehen zu machen war wohl nicht die beste Idee die ich hatte.
IMG_3256.JPG


Unterrichtskritzelei. Der Baum ist crushdis wunderbares Werk hihih :)
IMG_3263-horz.jpg

Hi, ich liebe Herbst.
kaltes Wetter, warme Getränke, Schaals , faul sein, lesen, den ganzen Tag Harry Potter schauen, bunte Blätter, rummalen, wunderbare Musik hören. ich liebe all das so unendlich.

Kommentare:

  1. Echt toller und süser Blog :) hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen??
    xoxo cleoo

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui du kannst aber echt gut zeichnen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich so ziemlich nach ironie an?
      falls keine ist, dann danke, wobei s eben einfach nur gekritzel ist :DD

      Löschen