Mittwoch, 7. März 2012

Bilder & Wörterfluten.

so, endlich komm' ich malwieder dazu zu bloggen! :) Hier sind ein paar Bilder der letzten Woche, welche echt total toll war, vorallem das Wochenende! am Freitag war zuerst shoppen und ich hab echt n Paar schöne Sachen gefunden und danach war ich mit meinen zwei Freundinnen Rike und Maike grillen. Naja Grillen kann mans wohl weniger nennen, da das Feuer nicht länger als zwei Minuten gebrannt hat... Also mussten wir unsre Würstchen kalt essen :D Aber es war trotzdem total toll. Am Samstag dann war ich mit meinen ganzen Leuten, die ich über alles liebe(!) in der Zelle bei Drum and Bass, was wie jedes mal unglaublich geil ist und jedem zu empfehlen ist der in der Nähe von Reutlingen wohnt :). Ich hab dann bei Maike übernachtet und am Morgen (wenn man 15 Uhr Morgen nennen kann) haben wir Pancakes gemacht. Wir waren so kaputt vom Abend davor also haben wir den ganzen Tag einfach nur rumgegammelt.















und jetzt noch paar Bilder von Heute.. 





























und s gibt nochmehr zu erzählen! Also heute Vormittag hab ich ein Video gesehen... Es hat mich zum weinen gebracht und auf der anderen Seite hats mich auch echt flücklich gemacht, weil es so gut ausdrückt was ein paar einzelne Menschen bewirken können.. Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber schaut es euch an, es lohnt sich! Es geht zwar eine halbe Stunde, aber die halbe Stunde ist es wirklich wert. 

1 Kommentar:

  1. also ich hab grad eben deinen Blog durchgeschaut und muss jetzt auch bei dir Leser werden! du bist so ein hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen