Donnerstag, 5. April 2012

London, Tag 3

Wir waren mehrere Stunden in unserem wunderschönen Vintagestadtviertel unterwegs, es gibt dor sooo viele wundervolle vintageläden/ secondhandläden und einfach ganz viel so alten krimskrams. Nach ein paar Stunden sind wir dann alle total kaputt gewesen vom vielen laufen und haben uns wieder auf den Rückweg gemacht und eine kurze Pause in unserer Wohnung eingelegt. Nachdem wir alle wieder ausgeruht waren sind wir wieder los, diesmal ins Stadtviertel Soho, welches auch echt total schön ist! 

Minikleine Schuhausstellung, in die wir durch Zufall gekommen sind, es waren wunder, wunderschöne Schuhe die aber leider mega teuer sind. Es war auch ein DJ da, der echt gute Musik aufgelegt hat!
















 jetzt noch meine Einkäufe:

Grüne Strickjacke, Vintage Secondhandladen BLITZ ( 14 £) ; Armellose Bluse, TK MAX ( 12£, glaube ich..); Strumpfhose, TK MAX (4£)

 Tasse, soll ich jemand mitbringen, Souvenirshop ( 4,99£)
Shirt, komischer kleiner Inderladen (10£)

 wundervoller Pulli, Vintage Secondhandladen BLITZ (14£)

und zu guter Letzt eine wunderbare CD, den Namen des Laddens weiß ich leider ncihtmehr, aber es war ein wirklich klasse Laden! (13£)

IMG_3384.JPG

1 Kommentar:

  1. super schöner blog! hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen! :) http://i-hate-gravity-i-want-to-fly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen